Firmen Logo

Tanzatelier

NEUE FLAMENCO KURSE

Ab dem 12. Februar starten die neuen Flamenco Kurse. Neueinsteiger noch möglich.

HIP HOP FÜR ERWACHSENE

Freitagmorgen 9  Uhr - ab 12. Januar 2018!

NEUE LINDY HOP KURSE AB JANUAR 2018

Lindy Hop, auch für Neueinsteiger!

NEUE KURSE DESPELOTE UND SALSA

Ab Freitag, 23. Februar beginnt ein neuer Kursblock für Despelote und Salsatanzen. 

Pilates

Und vieles mehr...

Tanzatelier

Tanzatelier

"Herzlich Willkommen im Artichoc Tanzatelier, dem Begegnunsgsort für Tanz und Bewegung. Unser professionelles Leiterteam freut sich sehr, Dich im neuen Tanzraum der ischii arena in der Geschina begrüssen zu dürfen.

Das Tanzatelier richtet sich an Tänzerinnen und Tänzer verschiedenster Stilrichtungen und Altersklassen. Erlebe den Tanz und seine Vielseitigkeit in all seinen Facetten und Möglichkeiten, sei es als Neueinsteiger oder als Profi, gleich ob Mann oder Frau, gross oder klein, ob in der Gruppe oder als Einzeltänzer/in. Unser Tanzangebot umfasst Kurse wie Zeitgenössischer Tanz, Ballett, Flamenco, Lindy Hop, Hip Hop, Jazz, aber auch lateinamerikanische Tänze wie Despelote, Salsa Cubana oder Tango Argentino.
In unseren Kursen für Bewegung und Gesundheit, wie im Pilates oder im Faszientraining erhältst du neben einer soliden Technik ein erhöhtes Körperbewusstsein, eine bessere Haltung, eine grössere Beweglichkeit und eine stärkere Ausdruckskraft.

Stöbere durch unser Kursangebot – wir sind überzeugt, dass auch für Dich der passende Tanzkurs dabei ist!
Wir wünschen uns eine bewegte und spannende Tanzsaison 2017/18!"

Judith Bärenfaller & Team

Belegungsplan Tanzatelier